WENN DIE ERSTEN FRAGEN AUFTAUCHEN

Wie jede heranwachsende Frau hast auch Du vielleicht Fragen, die mit dem Reifeprozess Deines Körpers zusammenhängen. Musst Du bei der monatlichen Regel etwas beachten? Wann ist der richtige Zeitpunkt das erste Mal zum Frauenarzt zu gehen? Wie gehst Du mit dem Thema Verhütung um, wenn Du einen Freund hast? Was passiert genau beim Frauenarzt? usw.

Manche Themen möchtest Du vielleicht nicht im Freundeskreis oder mit den Eltern besprechen. Für alle diese Fragen sind wir Frauenärzte die richtigen Ansprechpartner. Ich lege in meiner Kinder- und Teenagersprechstunde großen Wert auf ein vertrauliches Gespräch und eine altersgerechte Information.

Beim ersten Mal findet in der Regel keine gynäkologische Untersuchung statt, ich zeige Dir aber gerne meine Praxisräume – sie sind direkt in der Kölner Innenstadt - und erkläre, wie eine solche Untersuchung vor sich geht.

Wenn Du neugierig bist oder Fragen hast, vereinbare einfach hier einen Termin.